Tragen Scientology Mitglieder bestimmten Schmuck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie tragen mitunter, wahlweise, Schmuck (Ringe, Ketten, Armbänder) mit Scientology-Symbolen. Sie müssen diesen Schmuck nicht tragen.

Mache einfach eine Bildersuche mit dem Suchbegriff „Scientology Schmuck“, um zu sehen, wie dieser Schmuck aussieht.

Gewisser Scientology-Schmuck, wie etwa das Clear- oder OT-Armband oder Schmuckstücke im Zusammenhang mit Beitragsstufen bei der IAS (International Association of Scientologists) sind nur für diejenigen Scientologen erhältlich, welche den entsprechenden Status erreicht haben.

Nieeemmmandd578
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort:))