Seid ihr auch im Sommer gerne ohne Socken in Sandalen?

12 Antworten

Ganz selten mal trage ich Trekking-Sandalen, natürlich ohne Socken, aber wenn es eben geht verzichte ich ganz auf Schuhe...

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit

Ich bin immer barfus in meinen Highheel Sandalen. Die haben 16 cm Stilettoabsatz und sähen mit Socken ziemlich dämlich aus!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mache ich nicht.

Ich trage im Sommer gerne Sandalen ohne Socken. Wenn ich schon Socken trage dann nicht in Sandalen. Im Sommer ist es mir mit Socken aber meistens zu warm. Ab und zu trage ich aber welche z.B. wenn ich jemanden besuche und nicht weiß wie die es fänden wenn ich barfuß umherlaufe, deswegen dann lieber Socken

BellaLvna  06.08.2024, 22:28

Warum sollten die da was gegen haben?

Aber gut, ich hab es noch nie ausprobiert, weil ich im Sommer immer Socken trage. Denke mir nur, dass da keiner was gegen haben wird, wenn du ohne Socken rumläufst.

Ich würde niemals Socken in Sandalen anziehen. Dann schaut dir jemand auf die Füße, weil das ein absolutes No-Go ist.

Trau dich, zeig deine Füße!

Liebe Grüße 🌞

BellaLvna  06.08.2024, 15:55

Aber Füße zeigen ist auch schlimm 🙈😅

BellaLvna  06.08.2024, 16:29
@odderanders

Definitiv nicht alle 😁

Trotzdem, finde das voll unangenehm. Für dich ist das aber ganz normal?