Adiletten und Socken?

7 Antworten

Ich finde es um ehrlich zu sein nicht angemessen. Aber heutzutage trägt sowieso jeder was er willst. Do it.

Wenn du in den Latschen einen festen Halt hast, damit rennen kannst und hoffst, es regnet nicht oder in Mist läufst, kann man das machen.

Bei mir auf dem Sportplatz tragen das eine Menge Jungs... vor und nach dem Training. Ich finds Horror. Aber wenn es dir gefällt und du Mut hast, nur zu. Also, machen kann man vieles. ;-) Ich neige eher zu Sneakers und Socken.

Bin damals auch paar ohne Schuhe zur Schule gegangen. Also mach es einfach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann man auf jeden Fall machen ist ja sogar in Mode machen sehr viele Promis auch weibliche Promis vor. Ich selber trage adiletten immer mit weißen sneakersocken

Ich finde es nicht gut, so in die Schule zu gehen. Das kommt total „assi“ und „gammelig“ rüber. Also lass es in der Schule lieber sein. Kommt bei den Mädels nicht gut an ;)