Tragen Göttinnen weiße Kleider?

3 Antworten

Nein ich trage eher schwarz :)

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen xD

Es wird oft so assoziiert das die Farbe Weiss für Reinheit steht und darum werden Göttinen aber auch Götter öfter in weisser Kleidung abgebildet.

Hallo. Ich weiß nicht,bestimmt wenn es einen besonderen anlass giebt. Aber ich denke es könnten zwei oder drei existieren die weiße kleider tragen. Kommt drauf aan welche göttinen du meinst. Also ich beschäftige mich ja viehl mit den Göttern vom Olymp: Zeus,Afrodihte,Apollo und so weiter.

liebe Grüße Mondglanz🩷😸

Manche bestimmt. Aber gewiss nicht alle.