Tragen dieses Bundeswehr-Pullovers erlaubt?

7 Antworten

Ja, du darfst aber keine Dienstgradabzeichen auf die Schulterklappen ziehen. Und wenn der Rest der Kleidung sowieso ergibt, dass du kein uniformierter Soldat bist, ist es erst recht erlaubt.

Natürlich darfst du den tragen, sind echt schön warm die Dinger... Du darfst nur an den Schulterklappen keine Abzeichen dran machen.

Selbstverständlich darfst Du den Pullover tragen, außerdem ist er schon lange nicht mehr Bestandteil der Bw-Uniform.

Ich nehme es mal vorweg: 10 übereinander, wenn du willst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.