Darf man das in Kombination in der Öffentlichkeit tragen?

Hellarmy  04.05.2022, 19:08

Warum sollte man?

go2dead
Beitragsersteller

Um auf Lostplace Tour etwas robustes und wetterfestes anzuhängen, wenn man durch Dornen zb läuft.

2 Antworten

Es ist keine Uniform, also als solches nicht verboten. Und der Sticker in den deutschen Nationalfarben ist auch nicht verboten. Nur der Bundesadler wäre in dem Zusammenhang ein Hoheitszeichen, und somit verboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich nehms zurück, da hat Nomex64 vermutl. Recht. man könnte höchstens argumentieren, ob Uniform gesetzlich gleichbedeutend mit Uniformteilen sind.