Hot-Pants mit oder ohne Unterwäsche tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ohne 62%
mit 27%
beides 12%

7 Antworten

ohne

ohne natürlich

in der Bahn immer schön breitbeinig sitzen

und auch keinen BH tragen

alles andere macht ja nu wirklich keinen Sinn!

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Silke18Neu  09.05.2022, 13:39

und dann am besten noch so ne HotPants, bei der der halbe Po rausschaut und Top bei dem man(n) oben rein und unten rausscahuen kann!? ROFL

Liebello  09.05.2022, 13:39
@Silke18Neu

selbstverständlich

ein Top, bei dem man von unten und von oben die Hälfte der Brust sieht

Silke18Neu  09.05.2022, 13:43
@Liebello

Dann aber bitte nur mit Silikon-Boobies

Sonst muß ich k*tzen

Liebello  09.05.2022, 13:50
@Silke18Neu

Quatsch...

man muss die Haut mit einem Skalpell aufschneiden um das Implantat reinzuquetschen

davon bleibt immer eine Narbe zurück

Liebello  09.05.2022, 14:01
@Silke18Neu

auch da ist dann eine Narbe...

fällt nur weniger auf

geht auch über die Brustwarzen: Ventil abschneiden, Plastik rein, Ventil wieder drannähen...

mit

Hotpants sind ja immer aus festem Stoff, da kann man immer Unterwäsche tragen. Zumindest String oder Tanga.

ohne

Sieht doch viel besser ohne aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohne

Trage meine Hotpants schon lange nur noch ohne Unterhose

Kermich  28.07.2022, 08:08

all andere macht keinen Sinn

ohne

da ich eh keine Unterwäsche in meiner Freizeit trage, trage ich dann auch keine unter Hot-Pants.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung