Kann/darf/sollte Mann im Sommer in der Freizeit Shorts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall. Mann darf auch mal Bein zeigen 100%
Ja, manchmal, wenn es richtig heiß ist 0%
Nein, ich trage nur lange Hosen 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden Fall. Mann darf auch mal Bein zeigen

wenn man die Figur dazu hat wieso nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auf jeden Fall. Mann darf auch mal Bein zeigen

Ich trage von Anfang Mai bis Ende September in der Freizeit nur Shorts. Und zwar richtig kurze - maximal bis zur Mitte der Oberschenkel, meist sehr viel kürzer. Als FKKler, der das maximal mögliche Freiheitsgefühl auch mit Kleidung haben möchte, trage ich nichts unter den Shorts. Als radikal Beschnittener habe ich da zumindest einen hygienischen Vorteil: Mangels Vorhaut sondere ich keinerlei Smegma ab, das meine Shorts fischig oder käsig riechen lassen könnte. Und alle meine Shorts kommen regelmäßig in die Waschmaschine. Auch die aus Leder. Meine Lieblingsmodelle:

Bild zum Beitrag

Die oben kremple ich noch höher auf. Ich habe sie in vielen Farben.

Bild zum Beitrag

Das ist meine absolute Lieblingshose.

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Ja, auf jeden Fall. Mann darf auch mal Bein zeigen

Klar, können Männer auch Shorts tragen.

Ja, auf jeden Fall. Mann darf auch mal Bein zeigen

Wer sollte mir verbieten kurze Hosen zu tragen?

Ja, auf jeden Fall. Mann darf auch mal Bein zeigen

hä ja natürlich weil es doch dann voll warm wie soll man das aushalten also ich würde das niemals aushalten

stark wer das aushalten kann