Tragen alle muslimische Frauen Kopftuch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Abdiichoderdo,

ich kenne sehr viele Muslimische Frauen, die kein Kopftuch tragen oder sonstige spezielle Kleidung tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  12.05.2024, 10:22

Hallo Abdiichoderdo,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die Frauen im Iran lassen sich dafür umbringen, um nicht mehr diesen Lappen tragen zu müssen. In den größeren Sädten der Türkei ist das auch nicht mehr gebräuchlich.

Pflicht ist es eigentlich nur noch in doktrinären islamischen Gesellschaften.

Und bei uns laufen zunehmend Betonköppe herum, die aus lauter eingebildeter Frömmigkeit darauf bestehen.

Nein! Jedenfalls nicht außerhalb einer Moschee.

Das ist das gleiche, wenn du fragen würdest: „Sind alle schwarze Menschen diebe?“

Disclaimer: Nein, sind sie nicht.

Nein. Aber ziemlich viele. Hab die Tage wieder eine gesehen, die auch dezent geschminkt war. Sah gut aus.