trage gerne Strumpfhosen in meiner Freizeit. Wie findet ihr dieses Bild??

5 Antworten

Beide Bilder sind bildtechnisch eine Katastrophe. Das erste: gegenlicht überstrahlt das motiv. Das zweite: falscher ausschnitt. Die hälfte des Bildes ist nur schwarz...

Wenn du dich in dieser Strumpfhose wohlfühlst. Zuhause kannst du tragen was du willst. Nur für draußen ist diese Strumpfhose nicht so ideal Da sollte die entsprechende Strumpfhose doch mehr blickdicht sein. Behaarte Beine sehen bei transparenten Strumpfhosen nicht so toll aus. Egal ob bei Mädchen wie bei Jungs

Willkommen im Club ich auch jeden Tag. Das eine Bild ist sehr schlecht zu erkennen

Sieht gut aus finde ich.

Trage gerne Strumpfhosen.

Ist doch ok wenn dich wohl fühlst darin