Trage fast immer die gleiche Kleidung?

8 Antworten

Ich sehe nichts Falsches daran, besonders für Männer, die sich nicht wirklich für Mode interessieren. Ich meine, solange man sauber ist und so, ist es völlig in Ordnung, die gleichen Klamotten zu tragen.

Wenn du glücklich damit bist und auf deiner Arbeit niemand komisch schaut, ist das vollkommen in Ordnung.

Ohnehin fällt so etwas in der Regel nur weiblichen Kolleginnen auf. Die meisten Männer schauen auf sowas gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Naja, wenn du wechselnd unterschiedliche Farben trägst, sieht man, dass du nicht nur ein und das Selbe hast, solange dein Arbeitgeber nichts sagt, ist es sicher ok. Ich mache das ähnlich, trage alltags nur blaue Jeans und dunkelgrau bis Hellgraue T-Shirts und Pollover, habe da von der gleichen Sorte mehrere. Wirkt sicher auch oft so, als hätte ich immer das Gleiche an.

P.S.: Steve Jobs hat auch immer das Gleiche getragen und der war nicht arm.

Nein wenn es andere Farben sind und du die ja wahrscheinlich regelmäßig wechselst, sodass die nicht dreckig sind, wirkt es nicht als hättest du nur ein paar Kleidung

Solange es sauber und ordentlich aussieht, kannst du auch nur in T-Shirts von Kik für 3 Euro herumlaufen.