Trafo/Stecker mit gleichen Werten finden?

Stecker mit Daten - (Technik, Technologie, Elektronik) Anschluss - (Technik, Technologie, Elektronik)

3 Antworten

das Problem ist, dass die spannung eher außergewöhnlich ist. ich finde leider nur welche mit zu wenigen watt. das einzige was da bliebe, wäre eine komplette bastellösung. das ist aber leider sehr aufwändig. ins besondere, wenn das ganze im freien stattfinden soll.

lg, Anna

Naja, einen Trafo mit 31 Volt und mind. 0,387 Ampere bzw. 12 Watt. Und Gleichspannug.

Sollte eher schwierig zu finden sein, insbesondere mit diesem Stecker.

wieviel hat dich die lichterkette gekostet?

nicht das der neue trafo mehr kostet wie das ganze wert ist.

tsingelnstein
Beitragsersteller

Die war nicht ganz billig und ist was Besonderes, deswegen würde ich für den passenden Trafo schon einiges ausgeben.