Autobahn Blitzer TRAFFIPAX SpeedoPhot wie weit Blitz dieses Model jemand einen Plan?

1 Antwort

Hallo

die Traffipax blitzen genau so weit wie es nötig ist auch für die Luxus Autos mit IR dämmenden Scheiben. Das Gerät macht ja keine Schnappschüsse oder wird von Knipsern bedient und die Geräte werden auf jeden Standort eingemessen und das erste Bild wird mit einem "Messwagen" ausgelösst der misst auch die ankommende Lichtmenge. Bzw seit 15 Jahren wird meist die Robot Smart Camera mit KAI 11000 FTT CCD Sensor verbaut damit ist Echtzeitmonitorung (Video) machbar

In Traffipax für Autobahnen steckten früher Blitztechnik mit 300 Ws (Joule) mit 80 Ampere Stromversorgung (1kw bei 12 Volt)