Träumen viele Frauen von ihrer eigenen Hochzeit?

6 Antworten

Ich bin jetzt 15 und habe persönlich niee davon geträumt( wenn du das mit träumen meinst so im Schlaf) und vorgestellt eigentlich auch nicht so richtig , nur wenn ich ein schönen Kleid gesehen habe , das ausgestellt wurde.

FischIstGesund
Beitragsersteller

Du bist ja auch ein Kind

Träumen viele Frauen von ihrer eigenen Hochzeit?

Kommt auf das "Alter" der Frau drauf an, würde ich sagen. In jungen Jahren wohl eher weniger. Mit zunehmenden Alter dann durchaus häufiger. Also dann mit so Ende 20 Anfang 30. Einige träume oder warten auf den vermeidlichen "Traumprinzen" auch zu lange bzw. meine sie belieben auf ewig jung und haben alle Optionen. Bis sie dann mit erschrecken realisieren das auf ihrem Gleis wohl kein Zug mehr einfahren wird.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, Hochzeit in weiß, mit dem vermeidlichen Traumprinz ist der Traum einer jeden Frau! Die meisten Männer wären mit einer standesamtlichen Trauung vollauf zufrieden.

Nicht wirklich. Meine Traumhochzeit wäre auch eher eine schlichte spontane Aktion mit anschließender Reise oder während einer Reise. Ohne das übliche Tamtam.

Nicht nur viele Frauen, sondern sicherlich auch viele Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht, aber heiraten ist mir auch zu spießig 😂

FischIstGesund
Beitragsersteller

Was ist daran Spießig?