träumen man fällt

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Fallen is echt schlimm...Da erschreck ich mich immer selber :D

ja, das bedeutet, dass du panik/ Agnst vor etwas hast im reallen Leben. Du musst diese Angst ueberwinden und dann geht das weg.

CijaaArts  20.02.2015, 18:58

Und wenn das in echt passiert hat man dann keine Angst oder was? hahahha :D

Wieder eine dieser Fragen, bei denen ich mir wünsche ich hätte diverse Zeitungsartikel aufgehoben. Auch dafür gab es mal einen. Ich weiß aber leider wirklich nicht mehr wovon es kommt. Ich zum Beispiel falle oft über eine Wurzel im Wald wenn ich träume!

Lg. DinoExperte

Frag einen Psychologen! Könnte etwas mit deiner Seele (z.B. Ängsten) zu tun haben

mayuschka
Beitragsersteller

ich meine ja nicht was der Traum an sich zu bedeuten hat sondern wie es sein kann das man es so intensiv spürt obwohl man schläft

Ich glaube,dass man aufwacht oder was anderes träumt wenn man runterfällt, weil man nur träumen kann, was man sich auch vorstellen kann. Die meisten können sich nicht den Moment vorstellen, in dem man stirbt, deshalb kann man im Traum auch nicht unten aufkommen