Träume von einem wildfremden Mann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Traumdeutung sind JUNGE Männer eher unrelevant. ALTE Männer (als Symbol des Wissens) sollte man beobachten. In deinen Träumen geht es eher um Liebe, Zweisamkeit, Geborgenheit und Vertrauen, das wünscht du dir.

peanutella
Beitragsersteller

Das kann schon sein.. aber ich liebe meinen Partner und hoffe, dass dies alles auch seinerseits wieder auftritt. :-)

PhoenixXY  19.10.2014, 15:40
@peanutella

Dafür drücke ich dir die Daumen - und: Vielen Dank für´s Sternchen ;P

Liebe @peanutella

Man braucht kein studierter Traumdeuter zu sein!

Du nimmst deine Wunschträume mit in den Schlaf und träumst dann davon.

Dein blonder Jüngling ist dein Superman! Du willst, daß er aus den Tiefen des Meerwassers auftaucht, Dich umarmt und küsst, daß er Dich mit einem Helikopter von einer Bergspitze von einer Totenstätte wegbringt.

Mir tut deine Beziehung leid. Die ist es leider nicht, die Dich zum Kribbeln bringt.

PS: Und leider scheitern genau daran viele Beziehungen. Nämlich daran, daß ein Wunschpartner im Kopf herumschwirrt, man nimmt aber den, der gerade zu Hand ist und irgendwann kommt man darauf, das der Partner nichts mit seinem Wunschdenken gemein hat.

ist doch nicht tragisch; ich träume auch ständig von wildfremden Männern, aber aufgetaucht ist bisher noch keiner^^