Traumdeutung - fremder Mann den man liebt?
Hallo liebe Traumdeuter unter Euch,
ich selbst bin auch mit Hilfe des Internets nicht sonderlich gut im Traumdeutung. Finde das Thema aber sehr sehr interessant. Es ging um eine Art Schlacht in der ich mit meinem Regenbogenpony xD (Ja, ich weiß, kindisch, aber ich denke, dass genau das irhendwie so ein wenig meine Naivität darstellen sollte, was man später im Traum auch noch sehen kann). Da war so ein schwarz-maskierter Mann, er war richtig böse aber kämpfte auf der guten Seite :3. Er fand meine kindliche Seite und Naivität mega doof xD (Bin jetzt 17)... Aber ich hielt im Traum die Zügel meines Pferdes falsch und bat ihn daraufhin mir zu zeigen, wie es richtig ging. Er hielt mich für dumm und hat über mich gespottet. Als ich ihm näher kam, war da so ein abnormal starkes Gefühl in meiner Brust, als würde die Chemie zwischen uns 10000000% passen xD. Er hatte meine Gefühle etwas erwidert, aber dann war der Traum auch vorbei...
Ich erwarte jetzt nicht, dass ich den Mann meiner Träume finde, überhaupt nicht. Ich will einfach nur wissen, was es bedeuten kann sich so stark zu einem fremden hingezogen zu fühlen, der auch noch so krass ekelig zu mir war xD
Liebe Grüße, Yuki!
4 Antworten
Ich würde sagen das war ein Wunschtraum. Es ging weniger darum was der Mann getan hat, sondern einfach nur um das von dir beschriebene Gefühl, welches dein Körper scheinbar sehr gerne im realen Leben erleben würde.
Die Seite kenn ich schon, aber die bringt nicht sonderlich viel, zumindest bei mir nicht xD
Hallo,
meine Theorien:
- eine psychologische oder
- eine Traumdeutung aus deinem vorherigen Leben.
Gruß
Manuel20
dann gab es in meinem letzten Leben also Einhörner xD?
Der Traum hat überhaupt keine Bedeutung. Traumdeutung ist Humbug
Man könnte es so beschreiben, daß du an der Schwelle zum Erwachsenwerden stehst und davor Angst hast, aber gleichzeitig erwachsen werden willst. Regenbogenpony und Unbeholfenheit ist noch das Symbol der Kindheit, die Schlacht und der schwarze Mann die Welt der Erwachsenen und die Gefühle dabei die Sehnsucht, dazuzugehören und auch beziehungstechnisch mit Erwachsenen mitmischen zu wollen.
Das hat aber mit Esoterik nichts zu tun.
Ich hab auch nie behauptet, dass das was mit Esoterik zu tun hat. xd Und dankeschön für die tolle Antwort 😊