er sagt mir (w.) dass er oft von mir träumt...

5 Antworten

Wenn er dich liebt ist es nicht so einfach dich zu vergessen . Er träumt davon wo er in wirklichkeit will wenn man träumt verarbeitet das Gehirn ja das was man erlebt oder auch im verlauf des tages gedacht hat.

Vielleicht denkt er tagsüber oft an dich, wenn man träumt verarbeitet das Gehirn ja das was man erlebt, gedacht,... hat.

weil er sich wünscht, dass es passiert. man träumt oftmals das, was man sich wünscht. (zumindestens ich)

Er träumt von dir,weil du ihn bis hinein ins Unterbewußtsein beschäftigst..

Naja er denkt eben dauernd an dich. Aber im Grunde genommen findet er dich nur heiß und will Sex.