Träume ständig über Zecken, ist das normal?

2 Antworten

Entweder bedeutet es gar nichts oder wenn du dich unwohl dabei gefühlt hast hast du vielleicht viele Sachen die dich stören aber so unbedeutende eigentlich und du weißt nicht ganz wie damit umzugehen ist war komisch erklär ich kann das besser persönlich haha und ich glaube das du vllt einmal das erste Mal davon geträumt hast eben entweder einfach so oder eben mit Bedeutung und dann hast du dich so gewundert das dein Gehirn es dir wieder gegeben hat weil du so viel drüber nachgedacht hast wie auch bei den anderen Nächten.

Eine Zecke im Traum steht für Probleme und Sorgen. Probleme in der Liebe, im Beruf oder in der Familie haften sich mit einer Verbissenheit einer Zecke fest. Im Leben fühlt man sich der Energie entsaugt und befindet sich in einer Phase der Überforderung.

Der Versuch die Zecke wegzurütteln gleicht dem Versuch, die belastenden Schwierigkeiten zu lösen und die Lebensenergie in Balance zu halten.

Quelle: Traumdeutung.com