Was bedeutet es davon zu träumen zu sterben und ein Licht zu sehen?

1 Antwort

Ich könnte mir als Erklärung denken, dass es ein Traum war, den dein Unterbewusstsein aus Informationen, die du aus verschiedenen Quellen hast (Filme, Bücher, Gespräche), zusammengesetzt hat. Ob das etwas zu bedeuten hat, müsste man dann näher überlegen. Es könnte aber auch eine Zukunftsvision sein, ob sie nun eintrifft oder nicht. Es könnte aber auch die Erinnerung an ein früheres Leben sein, das durch einen Autounfall endete.

Woher ich das weiß:Recherche