Träume oder Realität?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 6 Tage nichts essen ist in keinem Fall gesund! Bitte suche dir professionelle Hilfe, gerade wenn du selbst auch das Gefühl hast. Solche komischen Träume und generell neuartige Verhalten können auch durch die Belastung auf deinen Körper entstehen. Ich bin bei weitem keine Ärztin, aber bespreche das am besten mal in Ruhe mit deinem Hausarzt oder deiner Hausärztin.

Liebe Grüße und alles Gute,

Mondfee

Darkn3ss916
Beitragsersteller

Ich will aber nicht mit dem Ärzten reden, die denken dann ich mach das für Aufmerksamkeit oder so, ausserdem geht es mir ja noch ganz okay, anderen geht es bestimmt schlechter, aber danke für deine antwort:)

Mondfee2016  24.07.2023, 00:53
@Darkn3ss916

Nein, so sollten Ärzte nicht denken und ich denke auch nicht, dass sie das würden. Es geht immer schlimmer, das heißt aber nicht, dass du keine Unterstützung suchen darfst:)

Darkn3ss916
Beitragsersteller
@Mondfee2016

Aber es ist ja auch nichts physisches sondern was psychisches, da kann mein Hausarzt eh nichts tun

Du hast eine Essstörung. Nun wird es Zeit, Hilfe in Anspruch zu nehmen, zu essen und wieder vollständig zu Kräften zu kommen. Gute Genesung.

Darkn3ss916
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass ich eine habe, kann ja noch essen, nur will ich halt nicht gerne, und so, aber mir ging es eher um das Thema Träume.