Betrügt er mich?

IncelGirl18  30.08.2024, 22:00

Habt ihr analsex?

zitrona21
Beitragsersteller

das letzte Mal vor ca 1,5 Jahren

IncelGirl18  30.08.2024, 22:08

Okey ich muss recherchieren.

Ich frage auch gleich mal mein Onkel der ist Arzt

zitrona21
Beitragsersteller

Das ist sehr nett, vielen Dank

1 Antwort

Laut Google hab ich das dazu gefunden

Geschlechtskrankheiten trotz gleichem Partner

Geschlechtskrankheiten können auch auftreten, wenn Sie über einen längeren Zeitraum nur einen Geschlechtspartner haben. Gerade unauffällige Krankheiten können sich oft monate- oder jahrelang im Körper verbreiten, obwohl die Infektion bereits lange zurückliegt.

Mein Onkel meinte man könnte sich sowas durch beispielsweise Drogenkosum oder auch öffentliche Toiletten holen.

Was in google steht konnte er keine Stellungnahme dazu nehmen er meinte das geht vielleicht bei leichte dinge.

Und es ist wichtig das ein Arzt dir nichts unterstellen darf du könntest Sie dafür verklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Mensch

zitrona21
Beitragsersteller

Wir nehmen beide keine Drogen. Und da ich ja schon seit langer Zeit die Probleme habe, wurden immerwieder Abstriche gemacht. Also ist es eigentlich nicht möglich, dass da was unentdeckt geblieben ist. Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass ich betrogen werde

IncelGirl18  31.08.2024, 09:49
@zitrona21

Habt doch einfach mal mit kondom sex und schaut dann mal ob du es auch bekommst