Träum Fänger negativ?

4 Antworten

Na wenn das irgendwer auf Tiktok sagt..... Nein, sind sie nicht

Alle Antworten hier waren bis jetzt ja mal wieder absolut nicht hilfreich. Um es sachlich zu betrachten. Ein Traumfänger soll böse Träume einfangen, bevor sie zum Menschen gelangen und diesen davor beschützen.

Wenn man daran glaubt, dass dies möglich ist, dann muss man sich auch die Frage stellen, was mit der ganzen negativen Energie passiert, die sich darin einlagert und ob ein Traumfänger hin und wieder gereinigt werden muss.

Ich habe mir noch nie Gedanken dazu gemacht, aber es ist eine interessante Frage. Ob man einen negativ belasteten Traumfänger als Portal bezeichnen kann, weiß ich nicht. Weiterhin hypothetisch betrachtet, könnte man so einen Traumfänger aber als Quelle negativer Energie sehen.

Woher ich das weiß:Recherche

NEIN!

Merke:

  1. Traumfänger ist ein zusammengesetztes Nomen und wird deshalb so geschrieben, d.h. ohne Deppen-Auslassungszeichen!
  2. Tiktok ist eine Plattform, auf der Blöde Nachrichten für noch Blödere verbreiten! Wenn Du das glaubst, was da an Schwachsinn verbreitet wird, dann ist Dir leider nicht mehr zu helfen:(

Das stimmt.

Und es gibt Feen, Elfen und Einhörner.