mit einen dämon übernacht heiraten?

5 Antworten

Heiraten tuen Menschen vor Gott.

Einfach heiraten über Nacht, nur weil man meint Druckstellen wahrzunehmen, ohne einen Namen oder eine Willensbekundung von sich gegeben zu haben - das ist mehr als gemutmaßt.

Die Annahme an sich ist nicht stimmig.

Natürlich stimmt das. Und wenn der Dämon stirbt, bekommst du eine dämonische Witwenrente ;-)

Nein hat man nicht. Man hat die Haut durch bspw kratzen gereizt und schon hat man solche Spuren. Dadurch heiratet man nicht

Unfug.

Das sind Druckspuren von Falten in der Bettwäsche.

Manche kratzen sich auch im Schlaf und merken das nicht.

Hast Du diesen MEGA-Schwachsinn von tiktok?

Man kann nicht "mit jemandeM" heiraten (Dativ) - das geht semantisch nicht - allenfalls jemandeN (Akkusativ)