Tränen bei meiner Katze?

DaLiLeoMishu  14.07.2024, 14:32

Kannst du bitte davon ein Bild machen und hier einstellen? Danke.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Würde ich aber es ist schon wieder vorbei

1 Antwort

Wenn die Augen der Katze Tränen, deutet es darauf hin das die einen Fremdkörper im Auge hat oder eine Erkrankung der Augen.

Hält das Tränen der Augen länger an, unbedingt zum Tierarzt gehen und abklären lassen.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Was meinst du mit Fremdkörper?

Vennesla  14.07.2024, 10:20
@AlinaWahoo

Das können Stücke von einer Pflanze sein, Splitter, ein Stück abgebrochene Kralle einer anderen Katze, dass durch einen kleinen Kampf darein gekommen ist, oder andere Fremdkörper.

DaLiLeoMishu  14.07.2024, 15:28
@AlinaWahoo
Würde ich aber es ist schon wieder vorbei (Foto machen)

Na dann ist es wohl kein Fremdkörper und auch nicht schlimm. ;-)
Bitte machen, wenn du solche Fragen hier reinstellst, doch immer auch gleich ein Bild, damit wir uns selbiges machen können. Danke.