trägt mein besterfreund heimlich eine brille?

6 Antworten

Deiner Beschreibung entnehme ich: er braucht gelegentlich eine Brille, es ist ihm aber aus irgendeinem Grund unangenehm - deshalb hat er dir gegenüber behauptet, das wäre nicht seine.
Dass es jetzt auf diese unerwartete Weise rauskam, ist für dich möglicherweise sogar eine gute Gelegenheit, um ihm zu zeigen, dass es dich nicht im geringsten stört, wenn er eine Sehhilfe braucht. :-)

Er hat warscheinlich eine bekommen aber er will sie nicht weil er es peinlich oder hässlich findet Mit dem bild wollte er warscheinlich nur seiner mutter beweisen das er sie trägt weil sie weis das er das nicht gern tut

Ist ja nun eigentlich kein Drama, weder für ihn noch für Dich.

sexytafelschwam
Beitragsersteller

ich frage mich ja nur warum er mir nix sagt

Ja der trägt bestimmt manchmal eine Brille .. ein Freund mit Brille, mein letzter Wille ...   den musst du jetzt sofort "entsorgen" ..  ich trage keine Brille, wie wärs mit uns????

und? heißt das jetzt, dass eure Freundschaft vorbei ist?

sexytafelschwam
Beitragsersteller

nein natürlich nicht ich trage ja selber eine frage mich aber wrum er mich anlügt