Wie heißen diese Hose die der Mann trägt und wo gibt es die zu kaufen?

Hosen - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Das ist nix Spezifisches oder Exklusives^^ ich würde einfach mal schauen, was es an hellblauen Jeans ohne Auswasch- und Locheffekten gibt & wenn dieser Look hier wie auf dem Foto erzielt werden soll könnte es Sinn machen sie eine Nummer zu groß zu kaufen um sie dann aufzukrempeln und die "lockere" Passform zu haben.

Levi's 501 nennt sich das Modell. So eine Waschung findest du im Vintage Store

Google mal : "Loose fit, karotten jeans"