Trägt ihr gerne Wintermütze bzw. Hauben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 36%
J(a/N)ein 14%

7 Antworten

Hallo OG36236576,

Ich trage sie nur gerne, wenn es im Winter bitterkalt ist, oder es allgemein kalt ist, also manchmal auch im frühen Frühling oder späten Herbst. Ansonsten trage ich die nicht so gerne, ich bevorzuge leichte Kleidungen im Frühling und Sommer. 👕🩳

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

J(a/N)ein

Hallöle du (:

Ja, im Winter trage ich gerne Wintermützen mit Bommel. Am liebsten weiß oder rosafarbene 🌸

Im Sommer bevorzuge ich gar nichts oder Kappen.

Liebe Grüße

Ja

Im winter ja, im Sommer nein. Aber es versteht sich ja von selbst ;D

Ja

Sehr gerne sogar. Aber nicht in den abgebildetes Farben. Ich bevorzuge rot und dunkelblau, da mir dies besser steht. 🔆☺️