Wie viele Mütze besitzt ihr so?

7 Antworten

Wie viele Mütze besitzt ihr so?

Keine einzige. Und das ist auch gut so.

Ist es normal wenn man rund 100 Mützen bzw. Hauben besitzt?

Für denjenigen sicherlich schon. Es ergibt halt keinen Sinn, aber das ist mit Hobbys ja meistens so.

Ich habe keine Mützen, aber dafür über 100 Haarspangen bzw Haarschmuck allgemein.

Wenn du gerne Mützen trägst sehe ich da kein Problem und finde es auch nicht “komisch”.

Vielleicht 20 bis 30. Aber auch nur, weil ich die Dinger ständig verlege. Von den genannten Mützen sind die meisten Arbeitsmützen. Der Rest ist für alle anderen Gelegenheiten, wo's nicht schmutzig wird.

100 Mützen zu besitzen erscheint mir recht übertrieben, muss ich sagen.

Vier Mützen, eine Kappe, zwei Fahrradhelme, zwei Motorradhelme und einen Strohhut. Das reicht mir vollkommen aus, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich mangels mehrerer Köpfe immer nur ein Teil davon tragen kann.

Genau drei Stück. 100 finde ich etwas Zuviel für einen Kopf.

holynipple  12.02.2022, 15:36

Ich finde drei Mützen auf einem Kopf schon seltsam genug.