Tragt ihr gerne Mützen?

11 Antworten

Mützen tragen ist geradezu mein Markenzeichen:

  • in den Übergangszeiten (mit viel Sprühregen) trage ich das beste Souvenir, das mir meine Eltern jemals von einer Reise mitbrachten: ein neuseeländisches Barett
  • im Sommer trage ich vorzugsweise eine bordeauxrote Basecap
  • im Winter trage ich eine ebenfalls bordeauxrote Beanie

Die einzige Ausnahme bildet der Hochsommer: da trage ich manchmal auch einen Panamahut.

Wenn es kalt ist ja aber am liebsten Kaputze

Ich trage das ganze Jahr über Mütze immer ne Wollmützte weiss net wieso.

Bin eigendlich auch ne Person der 20 grad zu warm sind.

Ja. Im "Winterhalbjahr" trage ich gern Baskenmütze......Die hält erstaunlicherweise warm, sieht flott aus, und ich muss mich nicht langwierig frisieren......