Trägt ihr euer Nike Air Force auch ohne Socken im Sommer?

7 Antworten

Ohne Socken nur Sneaker deren Obermaterial aus Merinowolle besteht. Durch die Grundeigenschaften von Merinowolle sind die Sneaker atmungsaktiv, temperatur- und feuchtigkeitsregulierend und antibakteriell.

Wenn Du lieber gerne im eigenen Saft stehst...

https://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/gesundheit/socken-schuhe-keime-181116

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja schon. Die Socken sind nach dem tragen e immer nass geschwitzt und stinken. So stinken nur die Schuhe. Und die zieh ich e nie aus. Außer halt dann am Abend.

Wenn ich sie im Sommer anziehe dann ja, aber die sind mir für den Somner meistens zu warm

Bft69  05.07.2022, 14:17

Was für Schuhe trägst du jetzt?

OMG, das gibt im Schuh ein Millieu, da ist eine Toilettenbrille echt keimfrei dagegen. Ich frage mich, warum solche Leute ein verrotztes Klo eklig finden, aber dann barfuß Schuhe anziehen, was noch weitaus schlimmer ist.

Früher immer, jetzt trag ich aber keine Schuhe mehr