Nike Air Force 1 mid mit kurzen oder langen Socken?

6 Antworten

Nike air force sind so sick, die sehen mit fast allem gut aus, aber ich würde sie mit kurzen Socken tragen. Was auch noch ganz gut aus sieht, sind so Socken, die so 5cm über dem Knöchel sind, die sind auch von Nike und ziemlich cool

ich finde lange socken geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sehen die mit Crew-Socken (also langen) viel besser aus.

No go wäre für mich ganz ohne Socken. Sieht scheiße aus und ist unhygienisch 🤷🏻‍♂️

Würde generell im Sommer mit kurzer Hose nie Schuhe höher wie normale air force tragen. Aber ansonsten würde ich mittellange/lange socken dazu tragen, Gesamtbild sollte halt stimmen

Crisdo
Beitragsersteller

Gehen die Nike Air force 1 mid noch von der höhe?

P2661  20.03.2021, 23:43
@Crisdo

Die gehen echt klar

Finde die im Sommer sogar "kühler" als dünnere und tiefere Schuhe wie z.B. Vans Old Skool falls es dir darum geht

Also ich finde es kommt drauf an was für ne Hose du trägst, wenn es eine Hochgekrempelte Hose oder eine Kurze Hose ist dann würde ich kurze Socken (sneaker socken) anziehen aber bei allen anderen Hosen eher Lange Socken wobei kurze eigentlich immer passen. Nur lange Socken sehen bei kurzen Hosen Doof aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung