Wie findet ihr, wenn ein 15 jähriges Mädchen eine Cargohose und dazu Nike Air Force ohne Socken trägt?

8 Antworten

Ich weiß nicht einmal was Cargohosen sind.

Und Nike Air Force kenne ich auch nicht. Aber aufgrund der Marke sind das vermutlich einfach nur Turnschuhe.

Und Schuhe ohne Socken tragen finde ich unhygienisch. Soll mir aber egal sein.

Somit ist es mir vollkommen egal, wer was trägt, zumal ich nicht einmal verstehe, was daran eventuell schlimm sein könnte.

Air Force trägt man barfuß…🤣🤣

Find ich sehr sexy, mach ich auch sehr oft