Trägt ihr eine Kette?

6 Antworten

Ich trage eine Kette mit einem kleinen Anhänger, die meine Mutter mir geschenkt hast. Es ist ein Andenken an sie. Die Kette lege ich nur selten ab bzw. wenn ich muss (CT, Sportunterricht etc.).

Es kommt immer auf die Kette an die man trägt. Über Jahre habe ich auch eine getragen, denn so war ich mit meiner Freundin verbunden selbst wenn wir nicht zusammen waren.;)

Früher als Jugendliche habe ich dauerhaft eine Kette getragen. Sie war ein Geschenk meines Opas.

Irgendwann war sie ein Sicherheitsrisiko bei der Arbeit und seit dem trage ich gar keinen Schmuck mehr, auch keine Uhr.

Trage ständig Hals-, Bauch- und Fußkette. Sind ohne Ösen und daher nicht abnehmbar. Gefällt mir so und stören auch nicht.

PrincPersia  04.03.2020, 14:14

Und ist die Kette auch äng am Hals?

joachim02018  06.03.2020, 05:53
@PrincPersia

Nein, die Ketten am Hals, Bauch und an den Füßen bzw. Ring unten am Penis lassen sich auf bekannte Weise nicht mehr öffnen. Lediglich mit Gewalt oder mit entsprechendem Werkzeug von einem Juwelier. Trage sie immer. Möchte den Schmuck aber auch nicht missen.

Bin 19 (m) und trage immer eine Goldkette