Meine Mutter verbietet mir ketten zu tragen!

Fossil kette von Oma  - (Eltern, Mutter, Schmuck)

4 Antworten

Ach wo, mir ist so etwas nicht bekannt. Ich habe das hier jetzt zum ersten Mal gehört. So eine Kette sollte man nicht beim Schwimmen oder Sport tragen, ansonsten vollkommen ungefährlich. Gefährlich nur bei Babys und Kleinstkindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

du brauchst sie doch nicht überreden , trag sie einfach und fertig.....dafür ist eine kette ja da...............deine Mutter wird sie dir doch hoffentlich nicht vom Hals reißen , oder ?

Bei sowas bekommst du nicht mal ein paar Abdrücke am Hals sollte es wirklich zum Ernstfall kommen... Deine Mutter meinte doch hoffentlich strangulieren, denn ersticken ist etwas ganz anderes. LG

Irgendwie hat Deine Mutter zu viele Horrorfilme geschaut.