Welche Nike-Schuhe trugt ihr als Schüler ohne Socken im Sommer?

andere 86%
Nike Air Jordans 14%
Nike Air Max 0%

7 Stimmen

3 Antworten

andere

Gar nichts, einfach barfuß. Ist doch enorm angenehm, wenn die Füße mal nicht in Socken eingesperrt sind, und wirklich mal was fühlen dürfen. Und Schuhe fand ich am Land einfach unnötig, bin da auch nie auf was problematisches drauf getreten. Man muss halt schauen dass man auf Wegen geht die nicht direkt in der Sonne sind, wenn man auf Asphalt geht.

Jetzt, in der Stadt, trage ich Sandalen. So frei wies halt geht, aber trotzdem dass es vernünftig sitzt. Ich versteh echt nicht, warum ich meine Füße verstecken sollte. Ist doch viel angenehmer, wenn da Luft hinkommt.

andere

Garkeine.

Ohne Socken in Schuhe geht nicht.

TheBoy765
Beitragsersteller

Meine Mutter hat es mir beigebracht.

weder NIKE noch ohne Socken - ist einfach nicht geil sondern stinkt nur :(