Trägst du zuhause Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 37%
Manchmal 21%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Wenn ich nur kurz zuhause bin und gleich wieder losmuss ziehe ich mich nicht extra um, sonst bin ich aber in Leggings oder Jogginghose.

ulli230  29.12.2019, 20:27

Freut mich, dass ich behilflich sein konnte xD

Nein

Zuhause immer Jogginghose. Wenn ich in die Schule gehe eigentlich immer Jeans. Ich gehe auch Mal raus mit Jogginghose, z.B. wenn ich mich mir Freunden treffe, aber zu Geburtstagen, Schule usw. Immer Jeans.

Ich weiss, beantwortet nicht direkt die Frage, aber irgendwie musste ich das gerade schreiben.

pathway7
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Beitrag :-)

Manchmal

Wenn mir so danach ist, ich mag es aber eher bequem und tragen zu Hause Freizeithosen oder Shorts. :-)

Nein

Nein, ich bin einfach ein Mensch, der sich in seiner Komfortzone wirklich wohlfühlen will. Und dass heist Jeans adé und hello Jogginghose!

pathway7
Beitragsersteller

Das sehe ich genauso. 👍

Bioscoop844  21.05.2020, 20:20
@pathway7

Ich habe keine Jogginghose, nur eine die mir viel zu groß ist😂

Nein

M/23

Nein zuhause ist zuhause unterhose reicht,sonnst wäre es nicht dein zuhause.

Lg

pathway7
Beitragsersteller

haha xD

verreisterNutzer  18.12.2019, 10:08

Wirklich? Oder ist das ironisch gemeint haha

M2SSD  19.12.2019, 08:35
@verreisterNutzer

Nein, wenn man alleine oder in einer WG wohnt (2 personen so wie bei mir) ist das egal.

Warum sollte man sich da was anziehen,alles darunter wäre fragwürdig und alles darüber wäre unnötig unbequem.

verreisterNutzer  19.12.2019, 13:26
@M2SSD

Ich W/17 laufe zu Hause im Sommer manchmal nur in Bikini rum, aber nur in Unterwäsche nie (wohne aber auch mit meinen Eltern und Geschwistern)