Trächtige Katze erbricht?

4 Antworten

Bitte zum Tierarzt mit der Katze. Das ist zu häufig.

Schwer zu sagen, am besten mal den tierärztlichen Notdienst anrufen.

Begleitet kein Tierarzt die Trächtigkeit? Falls bis jetzt nicht, dann morgen spätestens mit ihr zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alessia7372991
Beitragsersteller

Doch, haben jetzt mit unserer Tierärztin gesprochen. Sei wohl normal und es müsste bald losgehen 🍀

Könnte auch an der Hitze liegen.

Alessia7372991
Beitragsersteller

Bei uns hat es sich eigentlich wieder einigermaßen abgekühlt

Heute wird es zwar wieder heiß aber momentan ist sie nur im Haus da ist es eigentlich recht kühl

Hoppenla  24.07.2022, 10:34
@Alessia7372991

Ok, dann würde ich mal in einer Tierklinik anrufen und den Fall schildern. Die können das am besten einschätzen.