Trading / Aktien?

4 Antworten

Ich habe MS Office benutzt. Meistens Excel um Kauf und Verkaufskurse + / G+V zu dokumentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TradingQuestion  29.09.2024, 22:23

Wieso dokumentierst du Kauf und Verkaufs Kurse, was bringt dir das in der Auswertung? Dir fehlt CRV, evtl Trailing, der prozentuale Gewinn, die Haltedauer und evtl noch mehr dinge.

Jetzt ist mir auch klar, wieso du es nur mit ach und krach aus dem Drawdown geschafft hast. Du hättest viel bedeutendere Dinge dokumentieren sollen, auf die Data du dann zurück greifen kannst. Kauf und Verkaufskurs plus € Beträge bringen dir in der Data 0.

Die Plattform des jeweiligen Brokers. Bei IBKR ggf. auch die API.

Tradingview für die Analyse, Metatrader und cTrader zum ausführen und Excel fürs dokumentieren

Die Watchlist der IngDiba