Tradet mir wer ein Azett-Floette? Das ist ein Azett Floett[Nur mit hacking bekommbar]?

Azett Floette - (Pokemon, Azett Floette)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch nicht tauschbar aber es wird zu 100% eine event verteilung dazu geben (ich meine wieso programieren sie es dann ein bis jetzt sind auch ein paar pokemon die durch die hacker bekannt wurden verteilt worden (wie z.B Diancie, Hoopa, die besondeten Vivillon muster)) halte einfach die augen offen früher oder später wirds verteilt :)

yoshimilza  26.08.2015, 01:27

Ja aber gamefreak hat angekündigt das sich in nächster zeit alles um blumen handeln wird ;) auserdem hat floette eine spezial attacke (lux calamitatis) ich mein warum programieren sie diese attacke ein wo sie doch angeblich nur die animation bräuchten man kanns wenden wie man will es wird verteilt ! Wie die anderen pokemon die ich oben genannt habe

oh und ich glaub du hast da was missverstanden ich meinte das die oben genannten pokemon schon verteilt wurden und nicht noch werden das war bisschen doof formuliert

UmbreonSan  26.08.2015, 01:02

...diancie und Hoopa sind erhältlich. Hoopa später, Diancieverteilung war schon. Die besonderen Vivillionmuster gibts auch. Pokeballmuster wurde irgendwo mal verteilt und die anderen sind in anderen Weltenregionen erhältlich. AZETTS FLOETTE WURDE EINFACH PROGRAMMIERT, DAMIT DIES DAHIN TUN KÖNNEN. ICH MEIN, DIE ANIMATION IN DER STORY KOMMT DOCH NICHT AUS HEITEREM HIMMEL.

Man kann das Floette nicht online tauschen. D.h. du müsstest dich mit jemandem treffen, um es lokal zu tauschen.

Man kann es entweder durch Hacking (mit PKHeX) oder Powersaves bekommen.

LucaXYR2212
Beitragsersteller

Hallo Pokefanico

Was ist PKHeX ist das sowas wie ein Powersaves modul was man sich kaufen muss?

pokefanico  24.08.2015, 23:33
@LucaXYR2212

PKHeX ist ein Programm für den PC mit dem du Pokemon nach Belieben erstellen kannst. Um diese Pokemon dann allerdings im Spiel nutzen zu können, benötigst du eine Flashcard, welche nicht ganz billig ist (ca. 40, 50€). Mit dem Powersaves bist du besser ab, das kostet ca. 20, 25€