Wie bekomme ich ein Azett floette?

3 Antworten

ehm.. welches spiel? welche generation?

TreyMaster2  19.02.2020, 14:03

6te und 7te Gen gibts den

RotesGummibaer  19.02.2020, 14:03
@TreyMaster2

ja, aber je nach dem welches siel gerade gezockt wird, sind die fundorte ja verschieden.

BiBo85  19.02.2020, 15:06
@RotesGummibaer

Welche Fundorte? Dieses spezielle Floette gibt es gar nicht. Man kann es nicht fangen, man kann es nur cheaten und einem Cheat ist der Fundort sowas von egal, würde ich mal behaupten.

Sowas gibt es nicht offiziell. Es sei denn, der Cheater besitzt es, aber man musst sich nicht wundern, warum dieses Pokemon nie online verwendet werden!

Das Azett-Floette gibt es offiziell nicht in den Spielen und wer eines hat, hat es illegal ercheatet. Wenn du mit einer Fälschung leben kannst und willst, kannst du dir gerne Onlinetauschbörsen googlen.