Trade Republic Upgrade?

2 Antworten

Ich habe es aktiviert. Leider unterstützt die neue IBAN keine Echtzeitüberweisung. Die IBAN der Deutschen Bank, die für mich im August abgeschaltet wird, wird unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arksor
Beitragsersteller

echt😱

damit haben die doch geworben

in echtzeit senden und empfangen

Der support sagt ich kanns aktivieren aber da steht nichts

Hast du denn schon die Benachrichtigung der TR-App bekommen, dass du Upgraden kannst?

Wenn das Banner fehlt, musst du wohl noch warten

Arksor
Beitragsersteller

ja fehlt wie bekomme ich das?

xxxcyberxxx  09.07.2024, 15:35
@Arksor
ja fehlt wie bekomme ich das?

Warten. Das ist noch nicht für alle verfügbar, sondern wird nach und nach ausgerollt

Arksor
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

was schätzt du wie lange das dauert?

xxxcyberxxx  09.07.2024, 17:32
@Arksor

Das kommt nach und nach. Das kann morgen passieren, du kannst auch mit einer der letzten Kunden sein, die es bekommen

Arksor
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Spielt der eröffnungszeitraum des kontos eine rolle hab es erst vor 1-2 wochen eröffnet

xxxcyberxxx  09.07.2024, 20:09
@Arksor
Spielt der eröffnungszeitraum des kontos eine rolle hab es erst vor 1-2 wochen eröffnet

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann es mir vorstellen, aber sicher kann ich es nicht sagen. Ich bin nicht Trade Republic