Trade Republic Gebühren?

3 Antworten

TR berechnet pro Order 1€

Kaufen ist eine Order

Verkaufen ist eine Order

Also hast du zwei Order ausgeführt (1€ x 2 = 2€)

Jede Order kostet einen Euro. Kauf und Verkauf sind zwei separate Orders.

Bei Trade Republic sind sie echt schon die Billigsten, da kann man sich nicht beschweren.

Trotzdem hast du es geschafft jeweils etwas mehr als 1% an Gebühren zu zahlen, was in der alten Zeit die übliche Rate sogar bei der Sparkasse war. Bei einem so kleinen Betrag wäre es damals aber die Mindestgebühr von etwa 12 Euro pro Order gewesen, also kommst du heute doch günstiger weg.

1EUR ist Auslandseinsatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreeTel  27.03.2020, 16:53

woher ist diese Information?