Trackmania Turbo gibt von selbst Gas und bremst gleichzeitig. Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Du hast warscheinlich die steuerung ausversehen umgestellt!

SilverChain24
Beitragsersteller

Die Steuerung in Trackmania Turbo lässt sich nicht umstellen. Und falls doch, was würde das für eine Rolle spielen? Ich hatte die Tastatur vor dem Spielstart abgesteckt und ohne Tastatur gibt es kein Input.

Ich hatte das Problem mit aktuellen Need for Speed... Problem lag am Windows zehn und Xbox One Bluetooth Controller. Der müsste entweder raus oder per Kabel angeschlossen werden.

Ich hoffe, das konnte helfen.

SilverChain24
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort. Allerdings besitze ich keinen Bluetooth-Controller. Nur einen ganz alten, der nichtmal einen Treiber brauchte. Und selbst wenn er einen Installiert hat, ich habe alle entweder deinstalliert oder deaktiviert, bevor ich das Spiel gestartet hab doch hat nichts gebracht.