Werkseintellungen zurücksetzen bei Hardware Problem?

1 Antwort

Hmm, also wenn dein Laptop "ungewöhnlich langsam" ist und jetzt nur noch hängen bleibt ist ja sowieso die Frage, wie du noch deine Daten sichern möchtest(?). Es hört sich nach der Beschreibung ziemlich gut nach einem Hardwaredefekt an, um welchen es sich handelt, kann ich dabei nicht sagen. Ansonsten kann es auch am OS liegen, dass es einfach irgendwas falsch lädt. Wenn eine HDD verbaut ist können auch viele defekte oder beschädigte Sektoren das Problem sein.

JoelSanto
Beitragsersteller

Ich hab die M.2 SSD mal rausgenommen. Die kann ich ja in ein passendes Externes Laufwerkgehäuse einsetzen, mit einem anderen Computer verbinden und die Daten auf meine Externe Festplatte überspielen. Ich war zu blöd um bisher ein Backup zu machen. Hab aber auch einen Grossteil meiner Daten ohnehin schon auf der Externen Festplatte. HDD ist keine drin, hab nur die 512gb SSD. Wäre es das OS habe ich keine Ahnung was ich da machen sollte...