Tracking Seite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das war wahrscheinlich Grapify wenn du nicht weitergeleitest wurdest ist nichts wenn schon hat er deine Ip und kann dich ddoSen und schauen wo du bist aber soweit ich weiß hat opera eine VPN mitinbegriffen und es passiert garnichts.

Dasha510
Beitragsersteller

Ja hat es aber was ist Dosen und was kann da schlimmes passieren wenn ich kein VPN hätte

AlexMueller129  02.01.2022, 04:43
@Dasha510

Ich bin kein Profi oder so aber mit meinem Leienwissen ist es so das ganz viele versuchte Zugriffe auf dein Netztwerk dein Internet lahm legt und du die IP Addresse vom Router wechseln musst sonst kann der wenn er gut ist Tage anhalten

AlexMueller129  02.01.2022, 04:45
@Dasha510

Joa glaube schon ist aber wenn er gut ist wirklich sehr lästig. Aber wenn du eine VPN hast brauchst du nicht befürchten.