Tracking der Post?

3 Antworten

Der Pullover ist gerade beim Zoll viel glück wenn du die einfuhrsteuer nicht bezahlt hast :D

hast du post bekommen das du zum zoll musst um es abzuholen ?

nela4
Beitragsersteller

Nope auch keine Email oder so 😅

SupaMaxy  09.11.2018, 09:56
@nela4

wenn die erst seid november beim zoll ist dann kommt die in paar wochen entweder das paket oder der brief vom zoll :D

wenn der versender die regeln für den internationalen, zollpflichtigen versand eingehalten hat, d.h. ein label mit inhalt und wertangabe drauf ist, prüft der zoll das stichprobenartig, legt ggf. die einfuhr-umsatzsteuer und die zollgebühren fest und reicht es an die DHL weiter. kann ein paar tage dauern, ggf. musst du die sendung am nächstgelegenen zollamt abholen und noch gebühren/zoll nachzahlen.