trachten lederhose braun oder schwarz was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

braun 87%
schwarz 13%

4 Antworten

braun

Weil man da Flecken nicht so drauf sieht und sie auch natürlicher ausschauen.

An schwarzen Lederhosen sind aber manchmal die Farbkontraste schöner, z.B. mit hellgrünen Stickereien.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Beziehung, Umfrage)
braun

Die schwarzen sind für die Burschen aus dem Trachtenverein. Die braunen Hirschleder sehen aber besser aus

braun

Auch wenn die Tracht natürlich vor allem in sich stimmig sein sollte, sieht braun meiner Meinung nach authentischer aus.