TP Link mit Playstation verbinden?

DieFreistunde  15.10.2021, 20:33

Wenn ich nach TP-Link DA90 suche finde ich nichts. Kannst du das noch einmal kontrollieren?

Stephan2004
Beitragsersteller

ah sorry das ist der netzwerkname. modell weiß ich nicht ..😬

2 Antworten

Kann den Tp link da90 nicht finden. Ist dies ein accesspoint oder lte router? Wird dieser von einem anderem Gerät erkannt auch wenn die verbindung getrennt wurde(netzwerkname sichtbar?) ?

Stephan2004
Beitragsersteller

Jo DA90 ist der name des netzwerk und mit dem handy komm ich rein

Urlaub, dann ist es vermutlich ein mobiler LTE-Router.

Wenn du das Modell nicht kennst, dann schau hier mal nach:

https://www.tp-link.com/de/home-networking/3g-4g-router/

Eigentlich steht es immer auf dem Typenschild.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche