Tp-Link Archer C7 nach Firmware Update alles tot!?

1 Antwort

wenn dein Browser abstürzt ist das dem Router aber sowas von egal ;)

solange du nicht die Stromversorgung während des Updates gekappt hast, oder das Update versuchst über WLAN zu machen, ist es egal

setz den C7 mit der Resettaste (10sec.) auf Werkseinstellungen zurück, alle deine Einstellungen sind dann aber weg, mußt du danach wieder neu einrichten, verbinde eine Rechner per Kabel mit dem Router und versuche das Einstellungsmenü aufzurufen